Give me a gun
*whaaay* xD

Ich weiß, ich hab lang nix mehr rein geschirben ^^
Und wahrscheinlich geht kaum jemand hier auf meine seite, außer van und so, aber naja mich hats trotzdem mal wieder dazu getrieben hier nen eintrag zu hinterlassen^^

Aaaalso mir geht es fabelhaft

Die erste Woche der ferien war ich in Norwegen >>familientreffen;grillfest<<

Echt klasse :D Denn ob mans glaub, oder nicht unsere persischen familienfeste werden nie langweilig :P
 Die letzten Wochen ( nach dem Urlaub^^ ) hab ich nada besodneres gemacht

 Alex, Marc ( das häschen ) udn Knuffi sind im urlaub :'( mein Schatz geht arbeiten, also hab ich den lieben langen tag nix zu tun, außer ein wenig zu chilln, wobei ich die meiste zeit mich entweder am voll stopfen bin, oder lese >.< ( ja, ja ich weiß leseratte )

 Hmm..also bisher war das einzig spannende der CSD (christopher streets day )

Ich war in Köln auf der Rheinterasse und naja, sagen wirs mal so, ich war noch nie in meinem leben zwischen so viele halbnackten Männern! Von der tatsache mal abgesehn, dass sie alle schwul waren :P

Naja an dem Abend hab ich mich sechs stunden lang auf zehn-zentimer-absätze rumgequält, wobei ich mich im nachhinein verflucht habe, diese schuhe je gekauft zu haben xD

 

Nja, am 23. Kommen mein Häschen und Knuffi  wieder

Endlich jemand der mir dann die langeweile vertreiben kann, damit ich aufhör i.enen stuss auf meine hp zu schreiben^^

 

Naja wie auch immer, Lg *küsschen* eure Hell 

 

 

19.7.07 13:36


Menu

Startseite
Gästebuch
Drawing Guestbook
Kontakt
Archiv

About

Me Myself & I
Down where I am
Lyrics
Souls Gate

Love

Meine Schatzys<3
Mein Schatz<333
Mein Engelchen<3
Frank <33

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de